„Incredible India“: Ausstellung bis 13. Mai in der Wiesenstraße 10

Ausstellung mit Kunst von Reena Jaiswal Bhatt

Die Ausstellung „Incredible India“ von Reena Jaiswal Bhatt ist Teil des Semesterschwerpunkts „Indien“ an der Volkshochschule Winnenden. Die Künstlerin stammt aus Indien und lebt (und malt) in Winnenden. „Ich habe versucht, durch diese Gemälde ein kleines Stück vom Herzen Indiens zu vermitteln. Meine Werke spiegeln nicht nur Liebe und Respekt für die farbenfrohe und pure Schönheit meines Landes wider, sondern teilen auch sein reiches und vielfältiges Erbe mit allen", sagt die Künstlerin über ihre Werke. Die Ölgemälde mit Motiven von Buddha bis Krishna greifen indische Maltraditionen auf und entwickeln sie weiter.
Die Ausstellung im VHS-Gebäude in der Wiesenstraße 10 ist bis 13. Mai von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr geöffnet, am Samstag, 27.04. und 04.05. von 8.30 bis 15 Uhr.