Freiwilliges Soziales Jahr an der VHS Winnenden


Bewerbungen für die Zeit September 2021 bis August 2022 jetzt möglich

Auch wenn wir im Moment mit einigen Unsicherheiten leben müssen, eins ist sicher:  Wir suchen zum 1. September 2021 eine/n neue/n FSJ-ler/in. 
Du willst mal reinschnuppern in die Welt der Weiterbildung? Im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) kannst du bei uns arbeiten und lernen, wie wir unser Angebot organisieren. Wir bieten Kurse von der Abivorbereitung über Fremdsprachen, Ernährung und Bewegung bis zu politischer Bildung. 
Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, Lust haben, dich zu engagieren, bereit sein, Neues zu lernen und dich auf bisher Unbekanntes einzulassen. 
Wir bieten:
•    ein Taschengeld
•    Verpflegungskostenzuschuss
•    Sozialversicherungsbeiträge
•    mehrere fünftägige Seminare zur persönlichen Weiterentwicklung.

Interesse? Dann freuen wir uns, wenn Du mit uns Kontakt aufnimmst. Infos gerne telefonisch, Bewerbungen nur per Mail bis 25. Februar 2021.

vhs Winnenden e.V.
Andreas Frankenhauser
Marktstraße 47
71364 Winnenden
Tel. 07195-107015
info@vhs-winnenden.de
www.vhs-winnenden.de


Zurück